Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Kerstin Pasic (Sonntag, 20 August 2023 07:10)

    Guten Morgen , wir hatten uns bereits bei ihrer Begleitung entschuldigt das ein Fehler unterlaufen ist . Gern zahlen wir ihnen die Zuviel gezahlten 1,50 € aus . Bitte melden sie sich gern im Restaurant . Danke für ihr Verständnis und ich denke es unterlaufen jedem mal Fehler wir versuchen auch unser bestes .

  • #4

    Christiane (Samstag, 19 August 2023 23:29)

    Achtung hier muss einen Beilagenänderungsbetrag von 3,-€ bezahlen !!!!
    Ohne ein Hinweis vom Personal !
    Danke
    Das hat uns das Essen vermiest .

  • #3

    J. Boggi (Montag, 07 Februar 2022 21:07)

    Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Preise sind sehr gut.
    Würden gerne öfter vorbei kommen, aber sind nicht aus der Region . Wir wünschen euch alles Gute und das ihr Corona gut übersteht. So ein sympathisches Team hat es verdient .
    Falls wir noch einmal in der Nähe sind schauen wir vorbei.

  • #2

    Manuela Lenk (Samstag, 29 Januar 2022 16:57)

    Was für ein wundervoller Adventsnachmittag mit Bratwurst,Steaks und Kaiserschmarren.Für die Kids gab es Knüppelbrot und der Weihnachtsmann hat auch vorbei geschaut.Natürlich gab es auch lecker Glühwein. Danke an das Team vom Sportlerheim

  • #1

    Luftreaver (Samstag, 29 Januar 2022 16:56)

    Wir durften im Oktober unsere Hochzeit im großen Saal im Restaurant Günthersdorf feiern.
    Die Planung mit der Inhaberin war problemlos, flexibel und sehr freundlich. Alle unsere Wünschen wurden umgesetzt und wir wurde sehr gut beraten.

    Das Buffet war der Wahnsinn, sowohl optisch als auch geschmacklich. Sowas haben wir auf anderen Feiern noch nicht so liebevoll und ausreichend gesehen. Es hat unsere Vorstellung mehr als übertroffen.

    Den ganzen Tag über hat das Personal uns und unsere Gäste sehr liebevoll betreut und begleitet. Auch spontane Ideen und Wünsche wurde sofort ohne Nachfrage umgesetzt. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Wir können das Lokal, sowohl für ein schönes Essen zu zweit, als auch für eine große Hochzeitsfeier von 50 Leuten, ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    Vielen Dank für den tollen Tag!